Verein:K.Ö.St.V. Nibelungia Melk
Adresse:http://www.nbm.at/aktuelles___berichte___detail.php?id=94
Datum und Uhrzeit:2017-11-22 - 04:48
 
 

Bericht - Detail


21.04.2017

Vorbereitung für Abriss

Am ao KC vom 19. März 2017 wurde auf Antrag der Turmzubaukommission einstimmig beschlossen mit dem Bau zu beginnen, weil die Finanzierung sichergestellt ist.

An den darauffolgenden zwei Wochenenden arbeiteten unter Führung von Cervisius und Gonzo Aktive mit Alten Herren gemeinsam um all jene Materialien abzubauen und zu sortieren, die dann von der Firma Thir entsorgt werden. In der Woche dazwischen fällte Bbr Apis alle Bäume und verbrachte Holz und Reisig in seinen Wald. Sortierte Kleinmaterialien wurden in die Altstoffsammelzentren Roggendorf und Ornding gebracht. Einrichtungsgegenstände, die wir weiter verwenden wollen, konnten wir in einem Stadel bei Bbr Cicero zwischenlagern.

Somit ist die gesamte Gartenfläche so hergerichtet und gereinigt, dass das notwendige Schnurgerüst errichtet werden und am Mittwoch, dem 26. April 2017, die Bauverhandlung stattfinden kann.
Gottfried Müllschitzky v/o Romeo